SP Horgen Team
SP Horgen Team

Die SP gehört in den Gemeinderat

Leider hat es noch nicht geklappt im ersten Wahlgang. Moira Tröndle-Stärk hat den undankbaren 10. Platz erreicht; Marco Bechtiger den 14. Platz von 18 Kandidierenden. Diese Resultate waren angesichts der grossen Konkurrenz durch Kandidierende ohne Partei sowie durch Mitte- und Rechtsparteien zu erwarten. Die SP Horgen wird sich in den nächsten Tagen für den zweiten Wahlgang aufstellen, der am 15. Mai stattfinden wird.

Schulpflege

Unsere Marlies Laager wurde mit 2’775 Stimmen glänzend wiedergewählt. Die Resultate der Schulpflege finden sich hier.

Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission (RGPK)

Rolf Kurath wurde komfortabel wiedergewählt. Auch Daniel Kübler erreichte das absolute Mehr, noch vor dem Kandidaten der SVP. Leider ist Daniel als überzählig ausgeschieden. Hier die Resultate RGPK.

 

 

Kandidierende

Moira Tröndle-Stärk

Betriebsökonomin, Mutter von 3 Kindern

Marco Bechtiger

diplomierter Pflegefachmann FH